Wenn die Freiheit ruft…

Wenn die Freiheit ruft..

Wenn die Freiheit ruft bedeutet das für mich immer, jetzt ist an der Zeit,

die Tapete zu wechseln.

Es ist Zeit auszuspannen, neue Eindrücke zu gewinnen, einfach mal nix tun!

Es will dann auch einfach nichts anderes mehr so richtig interessant oder gewünscht sein. Oder, wenn du wie ich Freischaffender bist, nichts mehr so richtig gelingen….dann also einfach weg.
Das wäre ja schnell erledigt, wenn es da nicht verschiedene Aspekte gäbe, die zu beachten und natürlich auch sehr individuell sind.
Da hier in der Reise-Lounge schöne Orte vorgestellt werden, habe ich zahlreiche Aspekte mal kurz zusammengefasst, die du bei steigender Anzahl von Beiträgen über die Schlagworte findest.
Diese sind:
Nahziele
Fernziele
Städte erkunden
Geldbeutel
Mit Hund
Ohne Kinder

Dies erst einmal für den Anfang. Hier wird sich nach und nach alles füllen, was dazu beiträgt für dich interessant zu sein.
Nun trag dich aber zuerst noch auf der Startseite in den insider-letter ein. Dieser Infodienst ist kostenfrei und du bist immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, dass du dabei bist

und wünsche dir bis zum nächsten Mal

happy-lifestyle-feelings

Sabine Werlich

Sabine Werlich
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: