Das Beste an diesem Blog …

wenn du einen Platz gefunden hast, an dem du dich wohlfühlst!

Leichtigkeit, Liebe, Lifestyle und leben ..leben ..leben.. das sind die Zauberworte.
Für mich ist das Allerwichtigste überhaupt, dass ich authentisch bin, also hinweg mit
allem Schnick-Schnack.
 
Das war nicht immer so!
 
Es gab Zeiten, da hab ich mein wahres Ich versteckt oder eine Rolle gespielt oder Raubbau
betrieben oder oder oder…
 
Aber damit ist seit ca. 2,5 Jahren Schluss.
Das war nicht einfach, jedoch ich bin unglaublich stolz,  dass ich es geschafft habe.
Das heißt jedoch auch nicht, dass ich in meinem früherem Leben nicht erfolgreich war.
Durchaus!
Ich möchte hier an dieser Stelle nicht philosophieren, dennoch ist das Thema Erfolg ein sehr
wichtiges Thema, weil es so unglaublich unterschiedlich interpretiert werden kann.
 
Doch aus meinem „Nähkästchen“ werde ich noch in anderen Blog-Artikeln das eine oder andere zum Besten geben.

Was wirst du hier genau finden?

…bzw. was  ich hier mit dir teilen möchte.

Es kam ganz plötzlich über mich, sozusagen im Schlaf! Ich hatte zuvor schon einige Zeit eine Webseite zum Thema Starthilfe Online-Marketing. Und das Thema ist auch nach wie vor meines, gar keine Frage…. aber irgendetwas fehlte mir unterschwellig. Da ich als Coach online-Beratungen mache, wollte ich diesen Bereich gerne mit ansprechen. Wenn dich an irgendeiner Stelle der Schuh drückt, kannst du es gleich ausprobieren und dir ein 30-minütiges Gratis-Gespräch mit mir hier vereinbaren. Aber ich fand einfach nicht den richtigen Weg, es zusammenzuführen. Ja und dann kam die Eingebung. Ja ich möchte nichts anderes als dich zu einem glücklichen, erfüllten, leichten Leben inspirieren und du wirst ganz einfach dein happy-heart-feeling leben. Und schwupps, da war es geboren…so einfach!

Lass dich überraschen und hol das Beste für dich raus, wenn du ….
  • Lust & Bereitschaft zu Veränderung hast
  • dein Glücklichsein voran bringen möchtest
  • dich frei und unabhängig machen willst
  • nur noch das tun willst, was du liebst
  • dich inspirieren lassen möchtest
  • ein wirkliches happy-heart-Gefühl ganz nach deinem Geschmack leben möchtest
  • Leichtigkeit in dein Leben lassen willst.

  Ich habe einen Riesen-Fundus, den ich mit dir teilen werde… Trag dich jetzt gleich hier auf meiner Startseite (home) für den insider-letter eindann bist du immer aktuell und verpasst keine Aktionen. Und natürlich freue ich mich sehr, wenn du einen Kommentar hier unter dem Blog hinterlässt und auch gerne Anregungen gibst.   Bis bald happy Grüße Sabine

Sabine Werlich
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: